Distanzunterricht ab 27.04

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
soeben habe ich die offizielle Mitteilung erhalten, dass im Kreis Herford ab dem 27.4. für die Jahrgangsstufen 5 bis 9 wieder der Distanzunterricht stattfinden muss.
Lediglich der Jahrgang 10 wird weiterhin im Wechselmodell unterrichtet (mit Ausnahme von morgen, da wir am 27.4. eine schulinterne Lehrerfortbildung haben).

Für die Jahrgänge 5 und 6 wird wieder eine Notbetreuung angeboten. Die Schülerinnen und Schüler, die schon angemeldet sind, benötigen keine neue Anmeldung. Sollten Sie ab dem 28.4. Bedarf an der Betreuung haben, bitte ich um eine schriftliche Anmeldung. Hier finden sie den entsprechenden Vordruck (pdf).

Wie lange der Distanzunterricht andauert, ist momentan nicht absehbar. Bitte schaut/ schauen Sie regelmäßig in das E-Mail-Fach. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
Ich wünsche euch und Ihnen alles Gute - und bleibt/ bleiben Sie gesund.