Unterrichtsverkürzung am 05.06.23 und 12.06.23

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

am 05.06.2023 und am 12.06.2023 werden wir den Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler bereits um 13.10 Uhr enden lassen. An beiden Tagen haben wir an den Nachmittagen unsere Zeugniskonferenzen.

Entsprechend wird es an beiden Tagen auch kein Mittagessen in der Mensa geben. Ein Abbestellen des Essens ist nicht notwendig, da beide Tage aus dem Menüplan herausgenommen werden.

Natürlich bieten wir an beiden Montagen ein freiwilliges Betreuungsangebot für unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 ab 13.10 Uhr bis 15.40 Uhr an. Sollte ein Bedarf Ihrerseits an diesen Tagen bestehen, so möchten wir Sie bitten, sich frühzeitig im Sekretariat zu melden, damit eine entsprechende Planung durchgeführt werden kann. Sollten Sie auf diesem Angebot zurückgreifen wollen, müssten Sie darauf achten, ihrem Kind ausreichend zu Essen mitzugeben.
(Hinweis: Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 erhalten diese Info noch schriftlich mit einem Antwortzettel!)

Gerne stehen wir für Nachfragen zur Verfügung.

Thomas Nolte