Baueinsatz Nr. 2 - Vorbereitung

Seit Montag sind Herr Bauer vom Verein Lebens(t)raum und Herr Menke von der Firma Nico Menke Strassenbau mit den Vorarbeiten für unseren 2. Baueinsatz tätig. Durch die Aktion „Schulhofträume“ des Deutschen Kinderhilfswerks erhalten wir eine Förderung in Höhe von 15.000 €. Zudem unterstützt uns unser Förderverein, so dass wir Freitag und Samstag wieder tatkräftig anpacken können und unserem Wunsch, einen attraktiven Schulhof für unsere Schülerinnen und Schüler zu haben, wieder ein Stück näher kommen. Sollte noch jemand kurzfristig Samstag mithelfen wollen, bitte eine kurze Mail an barbara.herbeck@weser-sek.de schreiben.

Hier schon einmal einige Eindrücke.